Böten ~

Besprechen von Krankheiten

 

Die alte Heilkunst, das traditionelle Böten/Besprechen von Krankheiten

 

Beim Böten geht es darum, Krankheiten zu besprechen.

Es gibt keine Krankheit, die nicht besprochen werden kann.

 

 

Das Böten erfolgt über alte Heilgebete und Heilsprüche und ist eine der ältesten Heilformen, die es weltweit und in allen Kulturen gibt.

 

 ༺༻

 

Eine Linderung der Krankheit/Schmerzen kann schon nach dem ersten Besprechen eintreten – generell sollte man aber von den üblichen 3 Sitzungen ausgehen, die notwendig sind, damit eine Krankheit/Schmerzen sich bessern bzw. verschwinden.

 

 Bei chronischen, fest sitzenden Erkrankungen/Schmerzen können noch weitere Sitzungen erforderlich sein, je nachdem, wie lange sich die Krankheit/der Schmerz schon hat festsetzen können.

 

 ༺༻

 

Bei Erwachsenen, Kindern und Tieren

kann gebötet bzw. können Krankheiten besprochen werden.

 

 ༺༻

 

Das Böten findet unter Berücksichtigung der Mondphasen statt.

༺༻

 

Generell gilt für das Böten - bitte unbegingt beachten:

 

Es wird sich, bei mir, nicht für das Böten bedankt.

Es wird nicht für das Böten bezahlt. Die Bezahlung ist immer für etwas 

       anderes, z.B. die Zeit, die Gespräche etc.

Es wird 72 Std./ 3 Tage mit niemandem darüber geredet, z.B. dass man

      hat Böten lassen oder dass die Krankheit nun vorbei ist oder dass es

      einem schon viel besser geht, weil gebötet wurde etc.

      Nach den 3 Tagen kann man frei darüber sprechen.

 

 ༺༻

 

Das Böten/Besprechen v. Krankheiten findet über die Ferne statt, als Fernbehandlung und ist somit weltweit durchführbar.

Im Laufe vieler Behandlungen hat sich gezeigt, dass es so am effektivsten ist.

༺༻

 

 

 

 

Ablauf:

Wir vereinbaren telefonisch, an welchen 3 Tagen (je nach Mondphase), um

    welche Uhrzeit gebötet/besprochen wird.

 

► Wir sprechen über die Einstellung, die der Empfänger haben sollte,

     während bzw. bevor gebötet/besprochen wird.

 

► Nach dem letzten Böten/Besprechen, warten wir 72 Stunden und

     telefonieren dann erneut.

Das Böten/Besprechen von Krankheiten ist

als Fernbehandlung, also weltweit, möglich!

Termine - Anfragen - Kontaktaufnahme: hier

Honorar und Buchungsmöglichkeiten: hier

 

Was kann man selber tun, um seine Warzen los zu werden?

Es gibt verschiedene Methoden, die ich hier gerne auflisten möchte. Am besten sucht man sich die Methode heraus, bei der man sich am meisten angesprochen fühlt und führt diese aus.

Jede, der hier aufgeführten Methoden haben bei vielen Menschen zum Erfolg geführt, sprich, sie sind ihre Warzen dadurch los geworden.

Die ersten Methoden muss derjenige, der die Warze/n hat selber ausführen, das kann kein anderer für denjenigen machen (also nicht die Mutter für das Kind etc.)

 

METHODE 1:

An einem Vollmondabend/nacht nimmt man sich einen Bindfaden (lila ist die beste Farbe aber auch andere Farben sind möglich) und macht pro Warze einen Knoten in den Faden, dann vergräbt man den Faden, in der Vollmondnacht, in der Erde.

Ist der Faden verrottet, fällt die Warze ab.

 

METHODE 2:

Diese Methode stammt von dem griechischen Arzt Dioskurides, der vor ca. 2000 Jahren gelebt und diese Methode angewendet hat. Man braucht dazu Erbsen, mit denen man auf die Warzen drückt/berührt (pro Warze eine Erbse), dann wickelt man die Erbse in ein (Leinen)tuch und wirft sie hinter sich, nicht umdrehen, nicht mehr zu dieser Stelle gehen und nicht nachsehen gehen. Alternativ wurde überliefert die Erbsen zu verbrennen.

 

METHODE 3:

Man nimmt sich pro Warze einen Streifen Speck, streicht damit einmal über die Warze, als wenn man sie damit abstreifen wollte und vergräbt den Speck dann um Mitternacht in der Erde.

Ist der Speck verrottet, fällt die Warze ab.

 

METHODE 4:

Bei abnehmenden Mond, am Abend den gelblichen Saft aus dem Stengel des Schöllkrauts/Chelidonium majus (auch Warzenkraut genannt) auf die Warzen träufeln, Pflaster darüber und dies so oft wiederholen bis die Mondphase des abnehmenden Mondes vorbei ist.

 

Ebenfalls als  Warzenkräuter, und somit Alternativen, sind bekannt:

Wolfsmilch (besonders Zypressen-Wolfsmilch, Euphorbia cyparissias)

Gemeiner Seidelbast (Daphne mezereum)

verschiedenen Arten der Fetthenne (Sedum-Arten).

Desweiteren soll das Auftragen von Scheidewasser aus der Apotheke (verdünnte Salpetersäure) die Warzen verschwinden lassen. 

 

METHODE 5:

Dazu nimmt man einen harten Apfel, am besten einen roten Erdbeerapfel, schneidet ihn auseinander, reibt mit den Innenflächen die Warzen derb ab, so als ob man die Warze damit abstreicht, bindet dann den Apfel mit einem Faden zusammen und vergräbt ihn unter einer Dachtraufe/in der Erde oder wirft ihn in einen Fluß.

Ist der Apfel verrottet, verlieren sich auch die Warzen.

 

METHODE 6:

Backpulver mit Apfelessig mischen bis eine Paste entsteht. Diese Paste auf die Warze geben, Pflaster darüber. Wiederholen, bis sich die Warze leicht entfernen lässt.

 

METHODE 7:

Knoblauchzehe auspressen, mit Zitronensaft zu einer Paste verrühren und diese Paste auf die Warze geben - Pflaster darüber und so lange wiederholen, bis Warze sich lösen lässt.

 

METHODE 8:

Methode 6 & 7 kombinieren = Paste aus Bachpulver, zerquetschtem Knoblauch und Apfelessig oder Zitronensaft anrühren und auf die Warze geben. Wiederholen, bis sich die Warze leicht entfernen lässt.

 

METHODE 9:

Stück einer Bananenschale mit der Innenseite auf die Warze legen und mit Klebestreifen befestigen. So oft wiederholen, bis Warze sich leicht lösen lässt.


Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.