EFT-Methode (Klopf-Akupressur)

 

 

EFT steht für Emotional Freedom Techniques, was übersetzt heißt: Technik der emotionalen Freiheit.

༺༻

Die EFT Klopfakupressur wird der energetischen Psychologie zugeordnet und es werden dabei die Meridiane beklopft - also eine Art Akupunktur ohne Nadeln – die Großes bewirken kann.

  ༺༻

Es können festsitzende Blockaden, Phobien, Konflikte, körperliche Beschwerden, Ängste, Sorgen, Traumata, Allergien, Tinnitus, Süchten, Zwangsvorstellungen, Belastungsstörungen usw. aufgelöst werden. Man löst also durch das Beklopfen die Energieblockaden auf und kommt  dadurch wieder in einen harmonischen Energiefluss.

  ༺༻

Die Meridianlehre stammt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wonach der Mensch von Chi (allumfassende Lebensenergie) durchströmt wird. Nach der TCM kommt eine physische oder psychische Erkrankung nur dann Zustande, wenn eine Störung im Energiesystem des Menschen vorliegt.

༺༻

Die EFT Klopfakupressur ist eine ganzheitliche Heilform und leicht erlernbar. Diese Selbsthilfemethode bietet daher jedem die Möglichkeit, seine physischen oder psychischen Erkrankungen selbst zu bearbeiten und so zu gesunden.

 ༺༻

Diese Methode ist jederzeit und überall durchführbar/anwendbar und bedarf keinerlei Hilfsmittel.

 Ich zeige Dir gern wie Du damit arbeiten und Dir selber helfen kannst.

 

 

Sitzungen mit/nach der  EFT Methode

sind nur bei mir vor Ort möglich!

Termine - Anfragen - Kontaktaufnahme: hier

Honorar und Buchungsmöglichkeiten: hier

 

 

 

 


Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.

Ich selber stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!