Ich freue mich sehr, über jeden Eintrag in meinem Gästebuch - danke.

Kommentare: 9
  • #9

    Lena P. (Mittwoch, 11 März 2020 01:39)



    Mein Problem waren Ängste und Panikattacken.
    Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir und jahrelange Therapiesitzungen. Es schien mir, als könne man mir nicht helfen, weil es einfach nicht besser wurde. Nach den vielen Jahren kamen auch noch körperliche Beschwerden hinzu - ich war einfach am Ende, ein schrecklicher Teufelskreis in dem ich mich befand. Ich dachte wirklich mit mir stimmt etwas nicht, weil mir nichts half.

    Ich habe dann wieder einmal nach einem Strohhalm gegriffen, hatte nicht mehr geglaubt, dass man mir helfen kann - aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt - und bin in Deiner Praxis gelandet☺.
    Was für ein Glück - mir ging es schon nach wenigen Sitzungen viel besser und das hat sich immer weiter fortgesetzt. All die Jahre des Leidens haben nun endlich ein Ende - ich bin so unendlich dankbar, dass Du mir in so kurzer Zeit helfen konntest.

    Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und habe gemerkt, dass man mir wirklich helfen wollte - was ja auch gelungen ist ☺

    Ich kann also nur Positives berichten, mir wurde von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass es eine Lösung für mich gibt und das ich es schaffen werde – und so kam es ja auch.

    Natürlich muss man auch mitarbeiten, es kommt keiner mit einem Zauberstab und alles ist von einer Sekunde auf die andere weg – und ich habe mitgearbeitet und es wurde wirklich alles immer besser und besser. Den Zauberstab habe ich nicht gefunden aber die gute Fee, die mir geholfen hat.
    Vielen Dank nochmals für alles und alles liebe Lena

  • #8

    Christina (Montag, 24 Februar 2020 13:02)

    Liebe Anne!
    Vielen herzlichen Dank für die 2 tolle Therapiesitzungen mit meinen Kindern.
    Ich hatte meine Zweifel, die ich natürlich vor meinen Kindern nicht gezeigt hatte - aber gleichzeitig war ich auch so hilflos, was die Probleme meiner Kinder betraf - da die gemeinsamen Eltern-Kind-Gespräche, die wir natürlich mit unseren Kindern mehrfach geführt hatten, bisher überhaupt keine Veränderung bzw.Verbesserung gezeigt hatten. Verzweiflung hat sich bei mir breit gemacht, wenn man seinen Kindern nicht helfen kann - ein schreckliches Gefühl.

    Nach der ersten Therapiesitzung mit meiner Tochter, sind ihre Ängste verschwunden und sie fühlt sich frei (was sie mir mit einem breiten Grinsen sagte) und bei der 2. Sitzung mit meinem Sohn wurde das Mobbing Thema in der Schule erfolgreich aufgelöst. Er ist nun auch ganz verändert mehr nach außen gekehrt und nicht mehr so vollkommen verschlossen, ganz der alte T.
    Von Herzen
    Danke
    auch im Namen meiner Kinder
    Christina

  • #7

    Kathi Leischner (Sonntag, 26 Januar 2020 12:41)

    Hallo Anne -
    ich wollte Dir kurz, wie ich es Dir versprochen habe, einen Gästbucheintrag da lassen um zu zeigen, wie zufrieden ich mit all dem war und bin und natürlich wie dankbar:

    Ich habe bei Anne mit dem inneren Kind gearbeitet, mit dem EFT und habe sonst noch so einige Lebensweisheiten bzw., neue Lebenssichtweisen gelernt. Das alles hat mir sehr, sehr viel weiter geholfen und sehr vieles in mir verändert - natürlich nur zum Positiven :-).

    Als ich bei Anne meine erste Sitzung hatte, war ich auf einer Skala von:
    0/total unzufrieden & unglücklich bis 10/super zufrieden & glücklich
    bei ungefähr 2-2½ (an manchen Tagen auch auf max. 1) und das seit ca. 12-15 Jahren. Anne hat es geschafft, dass ich nach ein paar Sitzungen bei 6 angekommen war und sie hat mir versprochen, wenn ich weiter mit mir arbeite (was ich mache) wird das stetig weiter steigen - was ich ihr glaube, weil ich schon so viel Wundervolles in letzter Zeit erlebt habe, was ich nie für möglich gehalten hätte.

    Also nochmals vielen Dank liebe Anne, ich werde Dich auch in meinem Kreis weiter empfehlen - alles liebe Kathi

  • #6

    Richard G. (Donnerstag, 18 Juli 2019 12:01)

    Ich wollte einfach nochmal danke sagen für die Behandlung meiner Depression.
    Danke, dass es mir nach den vielen Jahren endlich besser geht.
    Danke, dass ich wieder etwas Freude empfinden kann.
    Danke, dass ich wieder optimistische!! Zukunftpläne!! machen kann.
    Danke, dass ich mich nicht mehr als Last für andere empfinde.
    Da sind noch so viele andere 'Danke' aber ich will es nicht zu lang machen :-)

    Also vielen Dank für alles
    Richard

  • #5

    Clarissa B. (Sonntag, 30 Juni 2019 23:50)

    HALLO.

    Ich hatte immer wieder hin und her überlegt ob ich zu Dir kommen soll oder nicht, ob Du mir überhaupt helfen kannst oder nicht. Das ging über 2 Monate so, dann hab ich allen Mut zusammen genommen Dich angerufen und Dir mein Problem geschildert. Nach diesem Gespräch waren es schon viel weniger Zweifel und ich habe mit Dir einen Termin vereinbart. Gott sei Dank!
    Wir haben uns seit dem ein paar Mal gesehen und mir geht es schon viel besser. Ich habe von Dir sehr viel an die Hand bekommen so, dass ich mich also auch um mich selber kümmern kann und mit mir selber arbeiten kann.
    Ich habe durch Dich auch eine ganz andere Sicht auf das Leben, die Mitmenschen, meine Beziehungen und meine Probleme bekommen – eine viel bessere Sicht, wie ich finde.

    Seit dem ich bei Dir war sind meine Probleme weniger geworden, mein Leben fühlt sich leichter an und ich bin ein glücklicherer Mensch und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen - Clarissa

  • #4

    Silke Klerstien (Sonntag, 12 Mai 2019 22:15)

    Liebe Anne,
    Grund warum ich zu Dir gekommen war, waren meine katastrophalen Beziehungen zu Männern, sodass ich schon regelrecht Angst vor der nächsten Beziehung hatte, deshalb hatte ich mich damals bei Dir gemeldet.
    Du hattest mir dann gezeigt wie ich mit dem inneren Kind arbeite, hast mich noch ein Stück begeleitet und jetzt beschäftige ich mich schon eine Weile mit meinem inneren Kind und führe nun auch schon ein glücklicheres Leben wie vorher.

    Ich wollte Dir kurz berichten, was mir Unglaubliches passiert ist:
    Meine Mutter und ich, das war seit meiner Kindheit an ein schwieriges Thema. Meine Mutter konnte und hat mir nie Zuneigung gezeigt und wir hatten nie einen Draht zueinander.
    Ich hatte meine Mutter dann auch lange Zeit aus den Augen verloren – auch weil wir einfach nichts miteinander anfangen konnten, uns nichts zu sagen hatten – einfach 2 Fremde waren.

    Als mein Vater starb ist meine Mutter in eine kleine Wohnung gezogen und als es ihr gesundheitlich nicht mehr ganz so gut ging, bin ich 1x die Woche zu ihr gefahren, habe die Wohnung sauber gemacht und für sie eingekauft (gekocht hat sie immer für sich selber).
    Dieser Tag war immer der schlimmste Tag der Woche.
    Wir haben, wie es unser ganzes Leben war, auch an diesem Tag nicht miteinander gesprochen – Außer „Ich bin da“ und „Ich bin fertig und fahre jetzt wieder, tschüss“ „Tschüss“


    Wie gesagt, ich habe mit dem inneren Kind angefangen zu arbeiten auf Grund der schlechten Beziehungen zu Männern in meiner Vergangenheit und weil ich nicht wollte, dass die nächste Beziehung genauso so wird und endet, wie all die anderen vorherigen Beziehungen.

    Nach ca. 2 oder 3 Monaten arbeiten mit meinem inneren Kind, ich weiß es nicht mehr so genau, war wieder der schlimmste Tag der Woche, der Tag an dem ich zu meiner Mutter fahre. Es war alles wie immer, ich fuhr hin, räumte auf, machte sauber, ging einkaufen, verstaute alles und sagte: „Ich bin fertig und fahre jetzt wieder, tschüss“ – da sagte meine Mutter: „Warte mal“ - kam zu mir, nahm mich in den Arm und sagte: „Ich wollte mich bei Dir bedanken für alles was Du für mich tust, ich weiß das zu schätzen und das wollte ich Dir sagen.“
    Ich stand stocksteif da, die Arme meiner Mutter um mich, wusste nicht was ich sagen sollte – das war immerhin das netteste was meine Mutter je zu mir gesagt hatte und diese Umarmung war die erste Umarmung meiner Mutter, soweit ich mich erinnere hat sie mich nie in den Arm genommen.
    Ich sagte dann ganz schnell: “Ja, bitte gern geschehen“ und flüchtete aus ihrer Wohnung. Ich konnte damit in dem Moment einfach nicht umgehen – auf einmal zu bekommen wonach ich mich als Kind so sehr gesehnt hatte und dann noch die lieben Worte und die Wertschätzung – ich war vollkommen von der Rolle.
    Hab dann erst einmal eine ganze Zeit im Auto gesessen und mein inneres Kind und ich haben zusammen geweint.

    Ich hätte niemals gedacht, das so etwas möglich ist – obwohl Du, liebe Anne, mir gesagt hattest, dass es große Veränderungen geben wird – aber das hätte ich für unmöglich gehalten.
    Mein Leben ist sowieso viel positiver geworden seit ich mit meinem inneren Kind arbeite/mich beschäftige – aber zusätzlich noch so eine Wandlung zu erleben, das hätte ich nicht gedacht und erwartet.


    Ich bin gespannt, wie meine Mutter und ich zukünftig weiter miteinander umgehen werden, was da möglich ist und genauso gespannt bin ich, was die innere Kind Arbeit mir noch so alles für Wunder in mein Leben bringt – auch was die nächste Beziehung angeht :-).
    Ich freue mich einfach auf alles, es ist wunderbar wie man sein Leben selber verändern kann und aus dieser ewigen Opferrolle und alles immer hinnehmen zu müssen, wie es eben ist, heraus kommt. Ich bin unendlich dankbar diese Möglichkeit für mich gefunden zu haben und ich danke Dir für Deine Unterstützung und das Du mir das alles gezeigt hast und mich zum Wandler meines Lebens gemacht hast – DANKE Silke

  • #3

    Clarissa Späth (Montag, 19 Februar 2018 13:14)

    Ich hatte mir den Oberarm gebrochen – das musste in einer OP genagelt werden. Ich hatte immer Schmerzen und nach 6 Wochen wurde wieder geröntgt – es war nicht zusammen gewachsen.
    Dann wurde nach weiteren 3 Wochen wieder geröntgt – die Bruchstelle war nicht zusammen gewachsen.
    Dann sagte man mir, es müsste erneut operiert werden, da die Knochen nicht mehr zusammen wachsen, das wollte ich nicht, da es mir nach der ersten OP sehr schlecht gegangen war und da hab ich mich an Dich gewandt.

    Du hast mir ein paar Sachen empfohlen, die ich einnehmen sollte und hast eine intensive Fernheilung gemacht über 3 Wochen lang.

    Dann kam ein erneutes Röntgen und die Knochen waren zusammengewachsen – ich war so froh, glücklich und dankbar.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese Heilung
    Clarissa

  • #2

    Bettina Preuss (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:27)

    Vielen Dank für Deine Hilfe bei meiner schlimmen Hämorrhoiden Erkrankung. Ich musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, mit dem Notarzt, weil es so schlimm war. Ich konnte nicht mehr sitzen, gar nichts mehr - nur noch Schmerzen. Ich wollte sie nicht im Krankenhaus behandeln lassen weil das sehr schmerzhaft gewesen wäre und man hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich wieder kommen würden.
    Ich habe mich statt dessen an Dich gewandt - was goldrichtig war. Schon nach 1 Behandlung habe ich eine Verbesserung gemerkt - Du hast mir noch einige, natürliche Sachen empfohlen die gut für mich sind, die habe ich mir besorgt und im Laufe der Bahandlungene wurde es immer besser und besser und nach 7 Tagen war der Spuk schon fast vorbei. Ich bin so froh und dankbar diesen Weg eingeschlagen zu haben und nicht ins Krankenhaus gegangen zu sein.

    ♥VIELEN DANK♥
    Bettina

  • #1

    Tom M. (Samstag, 19 November 2016 12:23)

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken dafür, dass meine zweimonatige Darmerkrankung innerhalb weniger Sitzungen komplett geheilt wurde. Was die Schulmedizin vorher nicht schaffte, hast Du geschafft. Und alles ohne Körperkontakt und irgendwelche Arzneimittel, nur mit dem Fluß der Energien. Ich habe selbst erst nicht daran geglaubt, sah aber den einzigen Ausweg, es bei hier zu probieren. Und wurde für diesen Schritt mit Gesundheit belohnt. DANKE!