Heilbehandlung, energetisches Heilen,

geistiges Heilen - Fernheilung

 

 

 

Gesundheit ist das Kostbarste was wir haben -

 

deshalb suchen auch immer mehr Menschen nach sanften Methoden diese Gesundheit (ohne Chemie, die wieder nur dem Körper schadet), das heil.sein wieder zu erlangen.

 

Dies biete ich hier an.
༺༻

 

Heilung bedeutet nicht einfach die Symptome zu behandeln sondern die Ursache zu finden und den ganzheitlichen Heilungsweg zu gehen – das heißt, Körper, Geist, Seele & Psyche dürfen heilen &  die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

 ༺༻

Allerdings ~ eine Heilbehandlung kann nur erfolgreich sein, wenn der zu Behandelnde die Heilung aus seinem tiefsten Inneren will und auch die zur Heilung evtl. nötigen Veränderungen bereit ist anzunehmen bzw. in sein Leben zu integrieren
 

༺༻

Ich arbeite mit den verschiedenen Methoden, die auf meiner Webseite zu finden sind.

Welche Behandlungsmethode ich letztendlich anwende ist unterschiedlich und individuell auf den zu Behandelnden abgestimmt.

 

 


Energetisches Heilen

 Jeder Mensch hat um seinen sichtbaren Körper Energiekörper, Chakren usw.. Krankheit oder wenn etwas nicht mehr in Balance ist, ist in den Energiekörpern (unter andrem die Aura) sowie in den Chakren genau so zu erkennen wie im Körper und eine Reinigung und Energetisierung dieser Bereich ist dann wiederum im Körper zu bemerken, das kann unmittelbar sein das kann aber auch, je nach Schweregrad eine Zeit lang dauern und es regt natürlich die Selbstheilungs-kräfte an.
Diese Lebensenergie mit der man arbeitet nennt der eine Reiki der andere Chi, Qi, Prana usw.

Geistheilen

Energie folgt der Aufmerksamkeit - das heißt schon dadurch, dass die Aufmerksamkeit auf eine 'kranke Stelle/Organ' gelenkt wird, fließt auch Energie dorthin. Des Weiteren ist aus der Quantenphysik bekannt das das Bezeugen/Beobachten eine Sache in Gang setzt bzw. verändert.

Im Grunde sind alle hier beschriebenen Heilungsarten Formen der Geistheilung aber ich habe das Geistheilen hier extra aufgeführt weil es für mich eine andere Sparte ist da es für mich hierbei um das Bezeugen von Vorgängen bzw. Heilung geht.

Fernbehandlung

Die Heilbehandlungsmethoden 

sowie das Böten sind auch über die Ferne möglich. Das heißt, es ist egal ob sich der zu Behandelnde in der Praxis befindet oder sich viele Kilometer entfernt aufhält.

 

Fernheilungen sind sogar wissenschaftlich belegt - z.B. vom Stuttgarter Institut für Kommunikation und Gehirnforschung, von Dr. Harald Wiesendanger, von Harald Walach vom Institut für Umweltmedizin und Krankenhaushygiene am Universitätsklinikum Freiburg usw.

 

 

 



Heilbehandlungen sind bei mir vor Ort

oder als Fernheilung telefonisch (weltweit) möglich!

Termine - Anfragen - Kontaktaufnahme: hier

Honorar und Buchungsmöglichkeiten: hier

 

Energien, die bei einer Heilbehandlung fließen, sind nicht meine Energien – sie kommen vielmehr ’von  oben’, ’von dem Göttlichen’, ’der Geistigen Welt’, ’dem Großen Ganzen’, ’dem Universum’ oder wie immer Du es nennen magst bzw. Dich vertraut fühlst.

Ich bin also nur Kanal für diese Energien, die zu dem Behandelnden fließen.

Ich bin dankbar dieser Kanal sein zu dürfen und auf diese Weise Menschen helfen zu dürfen.

 


Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.

Ich selber stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!