Innere - Kind - Arbeit/Therapie

Heile~Dein~Leben

 

 

Mit dem Inneren Kind (unser Unterbewusstsein) ist der uns inne wohnende Teil gemeint, der zum einen unsere gesamte Prägungsphase beinhaltet also alle Muster, Verhaltensweisen und Glaubenssätze aber auch die gesamte Gefühlswelt der Kindheit wie Schmerz, Wut, Hass, Zorn, Enttäuschung, Verletzung, Liebe…………….

 

Diese Prägungsphase beinhaltet also unsere Gefühle, unsere Sicht aufs Leben, unsere Sicht auf Beziehungen, unsere Sicht auf die Liebe, unsere Sicht auf die Welt wie sie funktioniert und, und, und.

 

Es ist quasi der Schlüssel zu unseren Lebensproblematiken.

 

༺༻

 

Unserem Inneren Kind schenken wir keinerlei Beachtung und so läuft alles unbemerkt, unbewusst ab, weil wir es nicht gelernt haben unser Inneres Kind in unser Leben mit einzubeziehen, ihr/ihm Beachtung zu schenken.

 

 ༺༻

 

Das Innere Kind, mit all dem was es gelernt hat, kreiert aber unser Leben. Das heißt, egal was wir im Bewusstsein meinen, glauben, wünschen, machen wollen etc. - es spielt im Grunde keine Rolle solange das Innere Kind einen anderen Glauben, ein anderes Programm/andere Prägung hat, wird das Leben eben genau danach funktionieren.

 

Das führt im Leben vielfach dazu, das man das Gefühl hat, man macht und macht und kommt keinen Schritt weiter – dann arbeiten Bewusstsein(der erwachsene Mensch) gegen Unterbewusstsein(Innere Kind) – was sehr, sehr viel Kraft kostet und man kommt letztendlich doch nicht an das bewusst gesetzte Ziel.

 

 ༺༻

 

Mit der Inneren-Kind-Arbeit begibt man sich genau an all diese Dinge im Unterbewusstsein – man geht quasi an die Festplatte und löscht alte Programme um sie mit neuen Programmen zu ersetzen oder verarbeitet zusammen mit dem Inneren Kind  die alten Verletzungen, den Schmerz etc. damit dies nicht mehr im Leben des Erwachsenen auftaucht.

 

༺༻

 

Zuallererst aber nehmen wir uns des Inneren Kindes an, integrieren es in unser Erwachsenenleben und lernen, wie wir mit dem Inneren Kind uns selber und damit unsere äußere Welt verändern können.

 Und wir bauen zuerst, über das Innere Kind, unseren Selbstwert und unsere Selbstliebe auf.

 

Wie, wann & wo können wir mit Deinem Inneren Kind arbeiten?

Inneren-Kind-Arbeit ist telefonisch oder online möglich:

 

In Einzelsitzungen á 90 Min.
oder Langzeitunterstützung mit 4 bzw. 8 Terminen á 90 Min.

oder ein Intensiv-coaching über 4-6 Wochen mit einer 28-stündiger Unterstützung.

 

Preisstaffelung findest Du hier
Buchung/Kontakt: hier

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INNERE-KIND-ARBEIT  Intensiv-workshop:

 

Wer diesmal dabei sein möchte, sein Leben umkrempeln möchte, endlich ein positives Leben führen möchte -  bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, um optimal mit allen Teilnehmern arbeiten zu können.

Nähere Informationen zum Ablauf und Inhalten des workshops findest Du hier↓

Intensiv►workshop - INNERE-KIND-ARBEIT - coaching◄Intensiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AUSBILDUNG: INNERE-KIND-ARBEIT  THERAPEUT

In dieser Ausbildung lernst Du Deinen Klienten schnell, effektiv, nachhaltig und sanft bei/aus psychischen Problemen zu helfen.

Die Arbeit mit dem IK kann das Leben des Klienten komplett in eine positive und glückliche Richtung lenken. Ein nie gekanntes glückliches Leben kann erreicht werden.

Das Unterbewusstsein/IK steuert zu 95% unser Leben und das machen wir uns als Therapeut zu Nutze und programmieren es gemeinsam mit dem Klienten um bzw. geben dem Klienten das Werkezeug an die Hand es selber umzuproammieren.

Was kann es schöneres geben als Menschen, selbst aus großen Krisen, sanft und schnell zu helfen und das ist es, was wir als Innere-Kind-Therapeut machen.

 

Weitere Informationen zu Inhalten und Ablauf der Ausbildung zum Inneren-Kind-Therapeuten findest Du hier ↓

INTENSIV-AUSBILDUNG INNERE-KIND-THERAPEUT/IN


Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.

Ich selber stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!