Ausbildung Innere~Kind~Therapeut/in 

 

Es gibt eine Methode, die das Leben komplett verändern kann, von einem negativen, unglücklichen Leben zu einem positiven, glücklichen Leben = die Innere-Kind-Arbeit.

 

Egal ob der Klient psychischen Problematiken hat, Lebensprobleme, Beziehungsprobleme, Depressionen, Midlife crisis, Ängste, Panik – das Werkzeug welches alles verändern kann und den Klienten in ein glückliches Leben führen kann = Innere-Kind-Arbeit – die Arbeit mit dem Unterbewusstsein welches zu 95% das Leben steuert.

 

Selbst bei Klienten, die schon viele Jahre lang in Gesprächs-/Psychotherapien behandelt wurden oder jahrelange Einnahmen von Psychopharmaka hinter sich haben (mit mehr oder weniger großem Erfolg) - selbst hier werden schon nach kürzester Zeit/nach wenigen Sitzungen positive Veränderung zu bemerken sein und sehr schnell, wird sich für diese Klienten ihr Leben glücklicher & positiver anfühlen und gelebt werden können.

 

 Was kann schöner sein als Menschen/Klienten schnell und effektiv zu helfen und zusehen zu dürfen, wie sie nach kurzer Zeit aufblühen –

und das ist es, was wir als Innerer-Kind-Therapeut/in machen.

 

 

 ༺༻

 

 Ausbildung zum Inneren Kind Therapeuten:

  Zusätzlich zu der Ausbildung wie man mit dem IK arbeitet wird auch noch die spirituelle Sicht auf das Leben und seine Gesetzmäßigkeiten vermittelt sowie die EFT-Klopfakupressur und die EFT-Matrix-Reimprinting Methode.

 

Dies waren früher 3 verschiedene Ausbildungen - um aber auch Klienten mit schweren Traumata, Panikattacken etc. helfen zu können (und diese Methoden zusätzlich sehr hilfreich und unterstützend bei der Arbeit mit dem IK sind und für den Klienten eine schnelle, sanfte und zugleich tiefe Hilfe aus seinem Dilemma an die Hand geben) und zu vermeiden, dass der Therapeut an einen Punkt kommt an dem er sich überfordert fühlt oder nicht mehr weiter kommt – wurden diese 3 Ausbildungen zusammen gelegt - damit eine wirklich tiefe therapeutische Ausbildung und für den Klienten schnelle & tiefe Hilfe/Heilung gewährleistet wird.

 

 

Die Ausbildung besteht aus 4 Modulen & Abschlusswebinar:

Modul 1 - (4 Tage) vor Ort

Inhalt:

~Innere Kind – das Unterbewusstsein – Prägungen – Glaubenssätze – Muster – was wurde dem IK vorgelebt.

~Spirituelle Gesetzmäßigkeiten – wie funktioniert das Leben wirklich

~I.K.: Kontaktaufnahme, Annäherung/Bindung aufbauen, Sicherheit

~Wie und warum beim Klienten schon dadurch das Leben eine positive Wendung bekommt

~Wie der Klient trainiert an das IK zu denken, es ins Leben mit einzubeziehen/zu integrieren ohne es für Stunden zu vergessen weil er/sie es nicht gewohnt ist an das IK zu denken

~Engel/Universum/geistige Helfer sowie Dankbarkeit mit einbeziehen

~I.K.: die Arbeit, Vergebung-Lieben-Loslassen & Umprogrammierung

~Therapeutisches Hintergrundwissen dazu

~Vorgeburtliche Phase, Geburt, Babyalter

~Hauptthemen Selbstwert/Selbstliebe

~Wie der Klient seine Themen mit Hilfe des IK erkennt oder ohne das IK

~Gemeinsames Üben und somit Vertiefen der Theorie = Praxis gibt Sicherheit

 

Modul 2 -  (4 Tage) Webinar

Inhalt:

~Das in Modul 1 Gelernte wird hier nochmals zur Vertiefung durchgearbeitet.

~Fragen die evtl. aufgekommen sind werden beantwortet

~Evtl. Schwierigkeiten die vielleicht aufkommen werden ausgeräumt etc.

~Es wird weiter geübt

 

Modul 3 - (4 Tage) vor Ort

Inhalt:

~Erlernen der EFT-Methode (Klopf-Akupressur)

~Gemeinsames Üben und somit Vertiefen der Theorie = Praxis gibt Sicherheit

 ~Erlernen der EFT-Matrix-Reimprinting

~Gemeinsames Üben und somit Vertiefen der Theorie = Praxis gibt Sicherheit

 ~Beide Methoden in Verbindung mit der Inneren-Kind-Arbeit

 ~In der Praxis z.B. Traumata, Panikattacken, Depressionen, Burn out etc. behandeln

 ~Gemeinsames Üben und somit Vertiefen der Theorie aller 3 Methoden. Es werden jetzt Sitzungen mit Klienten nachgestellt in dem wir an unseren Themen gegenseitig arbeiten um Sicherheit zu bekommen und das Gelernte zu vertiefen.

 

Modul 2 -  (4 Tage) Webinar

Inhalt:

~Das in Modul 3 Gelernte wird hier nochmals zur Vertiefung durchgearbeitet.

~Fragen die evtl. aufgekommen sind werden beantwortet

~Evtl. Schwierigkeiten die aufkommen könnten werden ausgeräumt etc.

~Es wird weiter geübt

 

Abschlusswebinar

Mündliche Prüfung/Prüfungsfragen mit jedem einzelnen Teilnehmer innerhalb der Gruppe.

Nach erfolgreichem Abschlusstest erhält jeder Teilnehmer per Post ein Zertifikat welches die erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung belegt

 

Diese sehr umfangreiche Ausbildung findet statt:

  4 Tagen vor Ort (Donnerstag, Freitag, Samstag 10:00-17:30 Uhr, Sonntag 10:00-16:00 Uhr)

  4 Webinar-Abende (online)  (Mo., Mi., Fr., So. 19:00-23:00Uhr)

  4 Tage vor Ort  (Donnerstag, Freitag, Samstag 10:00-17:30 Uhr, Sonntag 10:00-16:00 Uhr)

  4 Webinar-Abende online  (Mo., Mi., Fr., So. 19:00-23:00Uhr)

  Abschlusstest Webinar online  (So 12:00-15:00)

 

 Insgesamt sind es 8 Ausbildungtage vor Ort plus 8 Webinarabende (á 4 Std. pro Webinar = 32 Std.) plus Abschlusswebinar/prüfung.

 

 Zusätzlich wird es zu dieser Ausbildung eine geheime Facebook-Gruppe geben, die lediglich die Ausbildungsteilnehmer kennen und zu der auch nur die Ausbildungsteilnehmer Zugang haben. Hier kann ein ständiger Austausch statt finden, Fragen gestellt werden etc. Dies ist auch noch nach Abschluss der Ausbildung möglich, damit man sich nie allein gelassen fühlt und fortwährende Unterstützung gewährleistet ist.

 

 Gesamtpreis der Intensiv-Ausbildung zum Innere-Kind-Therapeut inkl. aller 4 Module & Abschlusstest/Webinar & Zertifikat:  € 4888,00 (inkl. Mehrwertsteuer/exkl. Unterkunft, Verpflegung).                                                                           Die  Teilnehmerzahl ist begrenzt um eine optimale Ausbildung zu gewährleisten.

 

Ausbildungsangebote: zur Zeit keine Termine

Herbstausbildung 

Frühjahrsausbildung 

Kontaktaufnahme für Fragen und/oder Anmeldung - hier

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

༺༻       ༺༻      ༺༻

Was ehemalige Teilnehmer zu dieser Ausbildung sagen:

Stephanie Bergheim:

Ich habe nicht so richtig gewusst auf was ich mich bei dieser Ausbildung einlasse, ich hatte nur das Gefühl, den Wunsch oder mein Herz zog mich zu dieser Ausbildung.

Es war dann noch mal ganz anders, als ich gedacht hatte – 1000x besser. Mein Weltbild hat sich total gewandelt, ich kann meinen Klienten (bin Heilpraktikerin) jetzt noch mal um ein vielfaches besser helfen. Ich habe schon so wunderbare Erfolgserlebnisse mit dieser Arbeit gehabt, was so wunderbar für meine Klienten ist. Herzlichen Dank für diese einzigartige Ausbildung, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese Ausbildung war, weil sich mein Bewusstsein dadurch so erweitert hat.

1000 Dank für alles und ganz liebe und herzliche Grüße Steffi

 

 

 

Heidrun Shield:

Wunderbare Ausbildung, zwar anstrengende Tage an denen viel in unsere Köpfe gestopft wurde aber das Resultat übertrifft meine Vorstellungen und Wünsche, die ich an diese Ausbildung hatte.

Ich arbeite sehr erfolgreich damit in den USA, habe hier auch keine vergleichbare Ausbildung finden können und bin deshalb froh, sie in Deutschland noch gemacht zu haben.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für alles bedanken und jedem, der an dieser Methode Interesse hat und seinen Klienten schnell und effektiv helfen möchte, diese Ausbildung empfehlen.

Lieben Gruß Heidrun

 

Peter Mahs:

Vielen Dank für eine neue Lebenssicht, für starke Instrumente, für einen schnellen Wandel im eigenen Leben sowie im Leben meiner Klienten.

Mein Bruder war 7 Jahre in Therapie ohne großartige Veränderungen und ich konnte ihm auch nicht helfen. Nach der Ausbildung habe ich mit ihm und dieser Methode gearbeitet und schon nach kurzer Zeit (eigentlich schon nach der 2ten Sitzung mit ihm) waren positive Veränderungen zu bemerken. Heute geht es ihm hervorragend – allein dafür hat sich die Ausbildung gelohnt.

Meinen tiefen Dank Peter  

 

Silvia Thiel:

Meine Bewertung/feedback zu meiner Ausbildung Innere-Kind-Therapeutin:

Sehr umfangreiche Ausbildung, enormes Wissen was einem vermittelt wird. Praxisnahe tools mit denen man wirklich sehr gut arbeiten kann. Einige Teilnehmer bekamen eine vollkommen neue Sicht auf das Leben.

Die Klienten können jetzt sofort aus ihrer Opferrolle geholt werden und diese vollkommen und in allen Bereichen aufgegeben, man kann ihnen jetzt zeigen, wie sie zum Kreierer ihres eigenen Lebens werden. Schwere psychische Probleme können geheilt/gelöst werden einfach eine fantastische Ausbildung.

Meine Empfehlung für jeden, der mit Menschen mit psychischen Problemen oder Lebensproblemen arbeitet – hierdurch ist eine schnelle, effektive und sanfte Hilfe und Heilung möglich.

Mein momentaner Fall: eine Klientin mit einer 30-jährigen schweren Depression befindet sich seit diesen 30 Jahren zum ersten Mal auf dem Weg der Besserung.

Meine 100%ige Empfehlung dieser Ausbildung Silvia Thiel

 




Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.

Ich selber stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!