Mit dem Inneren Kind (unser Unterbewusstsein) ist der uns inne wohnende Teil gemeint, der zum einen unsere gesamte Prägungsphase beinhaltet - also alle Muster, Verhaltensweisen und Glaubenssätze aber auch die gesamte Gefühlswelt der Kindheit wie Schmerz, Wut, Hass, Zorn, Enttäuschung, Verletzung, Liebe…………….

 

Diese Prägungsphase beinhaltet unsere Gefühle, unsere Sicht aufs Leben, unsere Sicht auf Beziehungen, unsere Sicht auf die Liebe, unsere Sicht auf die Welt wie sie funktioniert und, und, und.

 

Es ist quasi der Schlüssel zu unseren Lebensproblematiken.

Mit diesem Schlüssel kannst Du alles, was Dir in Deinem Leben nicht gefällt umgestalten. Im Intensiv-Coaching mit dem Inneren Kind gebe ich Dir diesen Schlüssel und zeige Dir, wie Du ihn für Dich nutzen kannst und alles, was Du möchtest umwandeln kannst - endlich zum Gestalter  Deines eigenen Lebens werden kannst.



Ablauf:

Tag 1

Basiswissen

Kontaktaufnahme

Bindung aufbauen

 

 

Genaue Erläuterung:

Innere Kind, Unterbewußtsein, Prägung etc. und die Auswirkung des Inneren Kindes auf unser leben als Erwachsener.

 

Sich dem Inneren Kind annähern und mit dem Inneren Kind in eine Beziehung gehen.

 

Hintergundinfos was die Annäherung schon postives bewirkt in Deinem Leben

Tag 2

Arbeit mit dem I.K.

Vergebung

Loslassen

Umprogrammierung

 

 

Wie arbeiten wir mit dem Inneren Kind.

Alle Tools werden Dir an die Hand gegeben um erfolgreich zusammen mit Deinem Inneren Kind Dein Unterbewußtsein umzuprogrammieren. Egal ob dies Glaubenssätze, Ängste, Muster, Blockaden etc. sind.

Wir eliminieren das Negative aus dem Unterbewußtsein und installieren das Positive, damit in Zukunft die positiven Dinge in Dein Leben kommen. 

 

Wir erklären dem I.K. warum und wie es verzeihen kann, warum es von anderen so behandelt wurde so das es verstehen und loslassen kann.

 

Hintergundinfos welche postiven Auswirkungen das Erarbeietet auf Dein Leben haben wird.

Tag 3

Geburt, Vorgeburtliche &

Baby Phase

Selbstliebe &

Selbstwert

 

 

Heute schauen wir uns die vorgeburtliche Phase, die Geburt und die Baby-Phase an und wir fokussieren uns heute auf die Selbstliebe und den Selbstwert des I.K.

 

Diese 3 Phasen sowie die beiden Themen werden wir intensiv bearbeiten und zum Positiven verändern.

 

Hintergundinfos welche postiven Auswirkungen das Erarbeietet auf Dein Leben haben wird.

Tag 4

Arbeit an den eigenen Themen.

Integration im Alltag

 

 

Heute ist jeder einzelne mit seinen speziellen Themen dran diese zu bearbeiten. Dabei werden alle mitmachen da jeder Anteile eines jeden Themas in sich trägt.

 

Wir werden also gemeinsam die einzelenen Probleme/Themen etc. der einzelnen Teilnehmer durcharbeiten. Dies wird auch eine gute Übung sein um dann später, zu Hause, am Ball zu bleiben und dieses wichtige tool in den Alltag zu integrieren.



 4 Tage Intensiv Workshop/Coaching Innere-Kind-Arbeit

>>Du möchtest dabei sein, dann kontaktiere mich bitte hier -

ich teile Dir dann mit, ob noch ein Platz frei ist für den Workshop im Herbst 2020

und dann gegebenenfalls die Zahlungsmodalitäten

>Solltest Du vorab noch Fragen haben, kannst Du mich sehr gerne hier kontaktieren

 Preis: 645,00 € (4 Tage inkl. Mittagssnack vegetarisch/vegan)(evtl. Ratenzahlung ist möglich)

 ►ACHTUNG: evtl. Warteliste 

 

►BITTE BEACHTEN◄

Für dieses Coaching stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung da die Gruppe klein gehalten wird, um zu gewährleisten, dass jeder Teilnehmer optimal an sich und mit seinem Inneren Kind arbeiten kann und dazu von mir ausreichend Unterstützung erhält.

 



Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.

Ich selber stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!