Psychologische Lebensberatung

Gesprächstherapie - Psychotherapie - Verhaltenstherapie -

Psychotherapie

Heile~Dein~Leben

 

 

Wie die Worte Lebensberatung/Gesprächstherapie schon sagen, es geht um eine Beratung, ein Gespräch über das Leben und in diesem speziellen Fall um Dein Leben.

 

*༺༻*༺༻*

 

Es geht um die Probleme die man vielleicht in seinem Leben hat. Gespräche über Lebensumstände, mit denen man nicht klar kommt (das können auch Themen aus der Vergangenheit sein die man einfach nicht ‚verarbeiten’ kann) – oder man fühlt sich einfach leer oder Lebensumständen einfach nicht mehr gewachsen (Depression, Burnout etc.) – oder man hat eine große Trauer die man nicht verarbeiten kann oder einen Verlust in seinem Leben über den man nicht hinweg kommt, hat Liebeskummer, Trennungsschmerz oder Ängste oder immer dieselben Probleme – oder, oder, oder….. so unterschiedlich der Mensch ist, so unterschiedlich sind auch die Problematiken die der Mensch hat.

*༺༻*༺༻*

 

Der erste Schritt, auf den Du sehr stolz sein kannst ist der, dass Dir bewusst wurde, ich möchte so nicht weiter machen, ich möchte/brauche Hilfe.

Damit hast Du schon einen neuen Weg beschritten – ab jetzt ist alles, was folgt, weitere Schritte auf diesem neuen Weg.

 

Ab hier würde ich Dir gerne, ein Stück weit, meine Begleitung auf Deinem neuen Weg anbieten.

 

Der nächste Schritt wäre dann mit mir über Dein Problem/Deine Probleme zu sprechen und dies ist ein weiterer großer Schritt auf Deinem neuen Weg und dieser wird einiges lösen und in Bewegung bringen. Ab hier können wir jetzt gemeinsam Deinen individuellen Weg weiter gehen, auf dem Dir vielleicht Einiges klar wird, Du vielleicht eine andere Sichtweise auf die Dinge erhälst und Du auch 'Werkzeuge' von mir bekommst, um mit Dir selber zu arbeiten bzw. im Alltag Schritt für Schritt in eine neue Richtung gehen zu können.

 

Eine Lebensberatung/Gesprächstherapie/Psychotherapie ist telefonisch, online, als Webinar, oder Skype weltweit möglich.

Termine - Anfragen - Kontaktaufnahme: hier

Honorar und Buchungsmöglichkeiten: hier

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert folgende Erklärung abzugeben:

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar eine solche Behandlung abzubrechen oder zu unterlassen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig bzw. abzubrechen ist.

Ebenso kann und darf der zu Behandelnde in einer entsprechenden Situation in keiner Weise auf professionelle Hilfe durch Arzt oder Therapeut verzichten. Diese professionelle Hilfe hat immer Vorrang - meine Tätigkeit stellt lediglich eine Begleitung einer solchen Therapie dar.

Die energetische Behandlung oder spirituelle Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteilen.

Ich selber stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!